Clear Aligner

Für minimale Zahnkorrekturen von schiefen Einzelzähnen

Die Korrektur von Zahnfehlstellungen mit ästhetisch hochwertigen Schienen hat sich zu einem wichtigen Therapiebereich in der Kieferorthopädie, speziell in der Erwachsenenbehandlung, entwickelt.

Mit dem CLEAR-ALIGNER-Schienensystem können wir ein kostengünstiges und überzeugendes Therapiekonzept realisiert, das sich in zahlreichen klinischen Fällen bewährt hat. Allerdings ist das Behandlungsspektrum mit diesen Schienen auf weniger schwerwiegende Zahnfehlstellungen eingeschränkt.

Die einzelnen Komponenten des CLEAR-ALIGNER-Schienensystems geben uns die Möglichkeit, die Schienentherapie von der Diagnostik und Therapieplanung über die Herstellung der Set-Up Modelle und letztendlich deren Fertigung und Aktivierung selbst in unserer Praxis bzw. eigenem Labor durchzuführen.

Kommentare sind geschlossen